Menschen laufen für Menschen

Einmal im Jahr veranstaltet der Rotary Club Hof-Bayerisches Vogtland einen Benefizlauf. Dieses Jahr meldete sich auch die Eichendorff-Grundschule an. Ursprünglich wollten 84 Kinder an den Start gehen. Leider hat uns ein kurzfristiger Wintereinbruch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch waren 45 mutige, tapfere und sportliche Kinder am Start und liefen im Rahmen eines Stundenlaufs Runde um Runde. Trotz der eisigen Temperaturen und des Schneefalls wurde ihnen so dennoch schnell warm. Tapfer hielten alle durch!

Stolz auf die Kinder und die Eltern, die ihre Kinder nicht nur zum Lauf gebracht, sondern auch angefeuert haben, nahm Frau von Rücker am Ende den Preis für die Schule mit den meisten Teilnehmern entgegen: die Eichendorff-Grundschule bekommt eine Woche das Roller Kids Mobil.

DANKE an alle tapferen Läufer und Läuferinnen (Kinder und Eltern), alle unterstützenden Eltern, alle anfeuernden und betreuenden Kolleginnen, dem Veranstalter und den Sponsoren!

Gemeinsames Aufwärmen vor dem Lauf
Kommentare sind geschlossen.